Wohlfühlpraxis Werner Niksic

 

… Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen  … seit 20 Jahren in Lustenau (Vorarlberg)

 

Ich bin im Jahre 1961 im Sternzeichen Steinbock geboren, seit 1987
glücklich verheiratet und stolzer Vater zwei erwachsener Söhne

 

 

Nach 24-jähriger Tätigkeit als Industriekaufmann bin ich dem Ruf meines Herzens gefolgt und habe
mein Hobby – die Naturheilkunde, die mich schon seit über 20 Jahren begleitet – zu meinem neuen Beruf gemacht.

 

Nach fast 3-jähriger Ausbildung in der Heilpraktikerschule Lindau und Sonderausbildungen in Reiki (Meister), Mentaltraining, Kinesiologie, Radiästhesie, Bachblütentherapie, NLP, Heilhypnose, Farblichtpunktur, EFT,
BSFF, Sedona Methode, Matrix Transformation, PSYCH-K, BLIS, der Emotionscode und moderner Vitalstofftherapie darf ich als Ganzheitlicher Naturheiltherapeut nun seit vielen Jahren Menschen helfen, sich wieder rundum wohl zu fühlen.

 

Dazu gehören auch viele Vorträge, Workshops und Seminare zu den unterschiedlichsten Gesundheitsthemen, die ich laufend als Seminarleiter an verschiedenen Standorten in Deutschland, in der Schweiz, in Österreich und auch in Griechenland durchführe.

 

Als besondere Anerkennung meiner wertvollen Arbeit
wurde mir im Jahre 2001 vom Verband der
Ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs
das Gütesiegel verliehen.